Heinz Reupke zum Ehrenpräsident des TTC Arpke ernannt

Nach 58 Jahren scheidet Heinz Reupke aus der aktiven Vorstandsarbeit des TTC Arpke aus.
1964 übernahm der damals 17jährige das Amt des Jugendwartes, später wurde er zum Kassenwart gewählt. Von 1979 bis 1995 übernahm er auch das Amt des 2. Vorsitzenden und agierte somit in doppelter Funktion für den TTC. Den Tischtennisclub führte er von 1995 bis 2003 als 1. Vorsitzender und danach zunächst als 2. Vorsitzender und stand später als Beisitzer mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten dem Vorstand beratend zur Seite. Darüber hinaus prägt Heinz Reupke maßgeblich das Jugendtraining im Verein.
In Anerkennung seiner Leistungen und langjährigen Verdienste für den TTC wurde Heinz Reupke auf der JHV zum Ehrenpräsidenten des TTC Arpke ernannt. Auch Frau Dagmar Ernst vom Regionssportbund Hannover würdigte sein besonderes Engagement, das er über solch eine beeindruckende Zeitspanne aufbrachte und verlieh Heinz Reupke die goldene Ehrennadel.
Im Anschluss an die Ehrungen wurden Neuwahlen durchgeführt. Dabei hat sich der Vorstand neu aufgestellt und wurde leicht umstrukturiert. So übernimmt Jens Berger den Vorsitz von Heiko Berndt.
02.02.2023, Sigrun Lampe, Pressewartin

Trauer um Ehrenvorsitzenden Hermann Buchholz