Herzlich Willkommen auf der Homepage vom TTC Arpke e.V. von 1960
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom TTC Arpke e.V. von 1960  

Schüler B Kreisliga Staffel 5

v.l.n.r. :Christoph Schrader, Fabian Dezsö, Jonas Schmidt u. Jakob Kröger

 

 

Position 1: Dezsö, Fabian


Position 2: Kröger, Jakob


Position 3: Schrader, Christoph


Position 4: Schmidt, Jonas

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier geht es zum aktuellen Tabellenstand:

 

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/groupPage?championship=KV+H+13%2F14&group=207408

Rückblick Saison 2012/2013

 

Schüler – B, Kreisliga (Betreuer: Heinz Reupke/ Friedhelm Knebler)

Für unsere C-Schüler die richtige Spielklasse zu finden war nicht so ganz einfach. Wir haben uns dann für die B-Schüler-Staffel entschieden, weil hier mit 4er-Mannschaften gespielt wird und die Fahrten sich im vertretbaren Rahmen bewegen.

Die C-Schüler spielen dagegen nur mit 2er-Mannschaften und die Fahrten sind verhältnismäßig weit (Hannover-Stadt). Der Ostkreis war im letzten Jahr bei der C-Schüler-Staffel gar nicht vertreten.

Als Betreuer hatte sich Friedhelm Knebler zur Verfügung gestellt. Leider konnte Friedhelm seine Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Abschluss bringen. Wir wünschen ihm eine gute Genesung und hoffen, dass er beim Jugendtraining bald wieder mitwirken kann. Er fehlt uns sehr.

Die junge Mannschaft spielte mit Fabian Dezsö, Christoph Schrader, Jakob Kröger, Pia Dezsö und Jonas A. Schmidt. Platz 6 und 14:18 Punkte sind eine gute Bilanz.

Ihre Gegner waren durchweg älter, eben überwiegend B-Schüler.

Beim Regionspokal der Schüler C (2er-Mannschaften) haben sie das Achtelfinale erreicht.

Erfreulich waren die erkennbaren Fortschritte und die gute Trainingsbeteiligung. Wir freuen uns auf die neue Saison.

 

( Bericht Heinz Reupke )

Uhr Webseite
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2013-2015 TTC Arpke by Melanie Groß