Herzlich Willkommen auf der Homepage vom TTC Arpke e.V. von 1960
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom TTC Arpke e.V. von 1960  

25.01.2017 geschrieben von Wolfram Wurst

 

Für einen auf zunächst 6 Monate begrenzten Zeitraum von Januar bis Juni 2017 bieten wir eine besondere Leistung an.  Während der Trainingszeiten der Kinder, dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr, betreuen wir Kinder mit Flüchtlingshintergrund durch unsere Betreuungsperson, Wolfram Wurst. Er führt das Angebot durch und kümmert sich um die Flüchtlingskinder. Er ist während der o.g. Trainingszeiten in der Sporthalle der Grundschule Arpke, Am Waldbad oder unter der Telefonnummer 05175 / 932061 oder per E-Mail unter w.wurst@t-online.de zu erreichen.

 

 

 

Hallo liebe Tischtennisfreunde und alle die es werden wollen!

 

 

Unseren Tischtennisclub gibt es nun schon seit mehr als 50 Jahren und wir gehören mit seinen über 150

Mitgliedern zu den größten seiner Art in Niedersachsen.

Am Punktspielbetrieb haben in den letzten Jahren immer rund 15 Mannschaften teilgenommen.

 

 

Wir begrüßen jederzeit neue Spieler, egal ob jung oder alt, klein oder groß, Anfänger oder Profis, kommt einfach mal zu unseren Trainingzeiten in die Sporthalle und lernt uns kennen!

 

 

 

Uhr Webseite
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2013-2015 TTC Arpke by Melanie Groß